Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
Mobbing (Gelesen: 82143 mal)
girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Mobbing
07.01.2006 um 12:53:18

Ich habe eine Freundin die macht Mobbing sie hat eine Wut auf eine andere und macht ihr das Leben zur hölle was soll ich tun ??????????
Bitte antwottet mir ich bin für jede antwort dankbar
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.01.2006 um 11:39:29 von girl13 »  

wir behandeln unsere welt als hätten wir eine zweite im kofferraum&&&&I love horses

IP gespeichert

sindi
KC-FullMember

AnArChIe FoReVeR

Re: Mobbing
Antwort #1 - 19.01.2006 um 22:49:49

sag deiner freundin das sie damit aufhören soll, und das sie sich mal in die situation dieser person versetzen sollte.

frag sie mal ob es ihr gefallen würde wenn sie jemand mobben würde!  

liebe grüsse sindi
Zum Seitenanfang

ich sage was ich denke, ich mach was ich will, das was ich muss das mach ich nie, es lebe hoch die Anarchie!!!

IP gespeichert

Flauschelchen
KC-Member
**

Hamburg
Antwort #2 - 27.02.2006 um 14:14:32

Sag ihr sie soll damit aufhören, oder du möchtest nichts mehr mit ihr zu tun haben. Das könnte helfen, weil sie sich überlegt, ob du ihr wichtiger bist, oder ob es ihr wichtiger ist, die eine fertig zu machen.
Zum Seitenanfang

Es gibt Tage, an denen verliert man. Und es gibt Tage, an denen gewinnen die anderen.

IP gespeichert

biggydaddy
KC-ProfiMember

Lebe dein Leben nicht
nur eine sekunde
Deutschland
Antwort #3 - 27.02.2006 um 17:31:11

hy...
wenn ich an deiner stelle stehen würde, würde ich also "meine" freundin fagen ob sie sich selbst nicht leiden kann oder warum sie stendig so ein scheiß mach...das sie abend mal den spiegel im bad abnehmen soll damit sie sich am nächsten morgen nicht sehen muss vielleicht hat sie denn bessere laune....ganz neben beigesagt....außerdem würde ich ihr sagen das sie ihre frust abregieren soll meinte wegen beim bocken ect. aber nich an anderen leuten denn auch sie haben gefühle und werden durch das mobbing höchstwarscheinlich sehr verletzt....was sie mich ist echt  Smiley
Zum Seitenanfang

Dein Christuns ein Jude&&Dein Auto ein Japaner&&Deine Pizza italienisch&&Dein Kaffee brasilianisch&&Dein Urlaub türkisch&&deine Zahlen arabisch&&Deine Schrift lateinisch &&Dein Nahchtbar nur ein Auslä

IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #4 - 22.04.2006 um 20:01:57

Ja weisst du das Problem ist einfach das es nicht eine kleine Wut ist sondern eine riesen wut sie würde sogar auf meine Freundschaft verzichten
Zum Seitenanfang

wir behandeln unsere welt als hätten wir eine zweite im kofferraum&&&&I love horses

IP gespeichert

a little girl
KC-AdmiralMember

Sucht hat immer was mit
Sehnsucht zu tun

Antwort #5 - 23.04.2006 um 12:18:02

gibts für diese wut denn einen grund? ich mein die kann doch nicht einfach so dasein?
Zum Seitenanfang

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe&&&&@rote_linien+rosesofblood: hab euch ganz doll lieb *knutsch*

IP gespeichert

MissCheeky
KC-SuperprofiMember

.+*blubb*+.
irgendwo in Deutschland :P
Antwort #6 - 23.04.2006 um 12:21:43

Ja hat sie doch gesagt, die Freundin mobbt eine andere...

Ich würde sie ach vr die Wahl stellen: wenn sie nicht mit dem mobbing aufhört, ist die frendschafr beendet...
wi genau sieht das mobben denn aus?
Zum Seitenanfang

...

IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #7 - 23.04.2006 um 13:24:00

ja also das sind zwei Fragen das erste ist sie hat so etwas ähnliches wie aufgehört und sie will uns nicht erzählen wieso dass sie so eine Wut auf das Mädchen hat es muss aber etwas schlimmes sein ja es ist einfach ausschliessen und ärgern
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

a little girl
KC-AdmiralMember

Sucht hat immer was mit
Sehnsucht zu tun

Antwort #8 - 23.04.2006 um 14:52:11

@miss cheeky: klar gibt es nen anderen grund als"sie mobbt halt"
ich wollte ja wissen was sie für nen grund für diese krasse mobbing hat, also was die andere ihr getan hat..aber na ja anscheinend weiß das leider keiner so genau...
Zum Seitenanfang

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe&&&&@rote_linien+rosesofblood: hab euch ganz doll lieb *knutsch*

IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #9 - 12.06.2006 um 13:18:23

Sie will es nicht sagen oder sie weiss es selber nicht....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roxybaby17
KC-ProfiMember

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
*-*
Warschau
Antwort #10 - 15.06.2006 um 15:26:54

Ärgerlich

Sag ihr das dass auf deutsch gesagt ne schweinerei ist. Sie soll sich malversuchen vorzustellen wie sie sich fühlen würde wen siein der LAge dieser gemobbten Person wäre!!!
Zum Seitenanfang

!!Träume nicht dein Leben, träume deine Träume!!&&                                                                                            ...
Homepage Roxybaby17 Roxybaby17 --- --- ---  
IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #11 - 01.07.2006 um 20:36:44

Also auf jeden fall steckt da mehr dahinter und was das Mädchen angeht sie machen weiter die ganze schule nicht nur die Klasse aber das schlimmste ist das das Mädchen vielleicht wirklich dumm ist ich weiss es einfach nicht da ich sie nicht kenne....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

gLühwüRmcheN
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 02.07.2006 um 15:39:41

ich würde mit einem lehrer drüber sprechen, mit deinen eltern, einfach mit jemandem, der dir helfen kannst!
also wie meinst du mobben, macht sie sie fertig mit worten oder sogar körperlich??
unternimm bitte schnell etwas, es ist wirklich schrecklich gemobbt zu werden und wie lange geht das jetzt schon? ein halbes jahr? dieses mädchen muss ja psychisch am ende sein wenn sie so lange gemobbt wird!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

a little girl
KC-AdmiralMember

Sucht hat immer was mit
Sehnsucht zu tun

Antwort #13 - 05.07.2006 um 00:15:18

glühwürmchen hat recht: du solltest worklich so schnell wie möglich etwas sinnvolles unternhemen..also etwas, was auch zu nem ergebnis führt! mit einem Lehrer reden wär schon sehr gut...was anderes fällt mir auch nicht ein... unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

girl13
KC-Member
**

gefühlvoll und lieb

Antwort #14 - 10.07.2006 um 12:58:47

sie geht auf eine andere Schule als ich und ja ungefähr ein Jahr lang hat es bis jetzt gedauert .....

Aber ihr tut ja gleichso als ob mir das egal wäre ich weiss wie es ist wenn man gemobbt wird wurde ich selber mal also erzählt mir nicht wie man sich dabei fühlt ich habs erlebt ich finde es schrecklich und darum sage ich es hier ja die Lehrer Schulpsychologen alle sind informiert aber hört es deswegen auf NEIN die habens scheinbar aufgegeben was meint könnte es wirklich sein das sie dumm ist und etwas schlimmes gemacht hat und weghen dem wird sie gemobbt?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken