Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Mobbing (Gelesen: 14209 mal)
träumender Clown
KC-AdmiralMember
******
Offline


life is too short to make
other lifes shorter!

Beiträge: 5684
CH
Geschlecht: female
Re: Mobbing
Antwort #60 - 28.08.2006 um 21:44:43
 
Hm, dann bist du allerdings selbst schuld, wenn du dich so dämlich anstellst Smiley
Könntest auch einfach unauffällig ein Foto machen und das dann angucken, aber nein, Madame wills exklusiv  Zunge
Zum Seitenanfang
 

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert
 
Littlefoot
Ex-Mitglied





Re: Mobbing
Antwort #61 - 28.08.2006 um 21:48:52
 
Zitat:
Hm, dann bist du allerdings selbst schuld, wenn du dich so dämlich anstellst Smiley


tja, man kann seine Natur nicht ändern, ne?!  Laut lachend

Zitat:
Könntest auch einfach unauffällig ein Foto machen und das dann angucken, aber nein, Madame wills exklusiv  Zunge


jo, klar, dann seh ich, was du so machst...in der Nase bohren zum Beispiel..oder so... Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
träumender Clown
KC-AdmiralMember
******
Offline


life is too short to make
other lifes shorter!

Beiträge: 5684
CH
Geschlecht: female
Re: Mobbing
Antwort #62 - 28.08.2006 um 21:53:48
 
Na klar, ich bohr mir die ganze Nase leer, wenn ich Leute erwarte, die ich nicht kenn, damit die soooo nen tollen Eindruck von mir kriegen Zunge
Was glaubst du eigentlich von mir??
Zum Seitenanfang
 

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert
 
Dogtor
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


Die Bombe
Beiträge: 937

Geschlecht: male
Re: Mobbing
Antwort #63 - 29.08.2006 um 17:52:00
 
girl13 schrieb am 12.08.2006 um 21:52:43:
Auf jeden Fall dogtor ist das interesssant

ich denke du wurdest noch nie gemobbt oder????

So wie du hier sprichst könnte man meinen das mobben etwas wirklich schlimmes ist und mit Schlagen oder erpressen Geld verlangen usw. zu tun hat  


Ich wurde noch nie gemobbt, das stimmt. Allerdings ist deine Definition von Mobbing falsch.
Mobbing ist Schikane, Intrige und Psychoterror in Organisationen, insbesondere am Arbeitsplatz und in Schulen. Alltagssprachlich ausgedrückt bedeutet Mobbing, dass jemand zumeist am Arbeitsplatz – aber auch in anderen Organisationen – fortgesetzt geärgert und schikaniert wird. Tagtäglich mit böser Absicht.


Zum Seitenanfang
 

...&&
&&...
Homepage  
IP gespeichert
 
M-Budget Ching
KC-AdmiralMember
******
Offline


I Love Swiss
Beiträge: 1551
Bern
Geschlecht: female
Re: Mobbing
Antwort #64 - 30.08.2006 um 21:12:17
 
ja da hast du recht
Zum Seitenanfang
 

Ich bin ein Fan von HCDavos und SCBern. Die Schweiz ist cooooooooooooooooooool!!!!
 
IP gespeichert
 
girl13
KC-Member
**
Offline


gefühlvoll und lieb
Beiträge: 57

Geschlecht: female
Re: Mobbing
Antwort #65 - 22.05.2010 um 21:54:56
 
Huhu Smiley mein gott ist das lange her, aber wollte euch nur mal erzählen wie es weitergegangen ist. also das mädchen hat die schule gewdchselt weil alle ab dann in die oberstufe gingen und dort ist dann dieses mädchen und auch meine freundin erwachsener geworden und haben aufgehört mittlerweile verstehen sie sich gut. Also ein happy end Zwinkernd aber ja wir gehen wirklich manchmal
zu leichtfertig mit dem begriff mobbing um.
Liebe grüsse
girl13 ( die mittlerweeile 17 ist xD )  Smiley
Zum Seitenanfang
 

wir behandeln unsere welt als hätten wir eine zweite im kofferraum&&&&I love horses
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken