Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!! (Gelesen: 16064 mal)
träumender Clown
KC-AdmiralMember
******
Offline


life is too short to make
other lifes shorter!

Beiträge: 5684
CH
Geschlecht: female
Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #15 - 21.01.2006 um 15:43:22
 
Werden nicht alle mit Elektroschlag umgebracht, auch manche vergast, erstickt...
Zum Seitenanfang
 

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert
 
Zuggaschnegge
Ex-Mitglied





Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #16 - 21.01.2006 um 17:48:14
 
Das auch.. Hab ich vergessen dazu zuschreiben... Ist echt fies... Ich schreib mal an Angie ôo
Vielleicht hört die sich mich ja mal an... wär cool, wenn die mal was unternehmen würde.. Bundeskanzler haben mehr macht als sonstige minister (Die eh kein Schwein kennt  Augenrollen(Das meine ich zumindest! Weiß jemand von euch etwa aus dem stehgreif, wie der minister / die ministerin für xyz heißt?)) Auf jeden fall werden die immer so umgebracht, dass das Fell nicht beschädigt wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
träumender Clown
KC-AdmiralMember
******
Offline


life is too short to make
other lifes shorter!

Beiträge: 5684
CH
Geschlecht: female
Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #17 - 22.01.2006 um 09:23:31
 
Merkel? Die ist für das Weitererhalten der deutschen Pelzfarmen - da wurde schon längst nachgefragt. Ausserdem ist sie auch dafür, Legebatterien weiter zu erhalten usw.
Kranke Frau.
Zum Seitenanfang
 

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert
 
Zuggaschnegge
Ex-Mitglied





Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #18 - 22.01.2006 um 14:34:58
 
Ich mach Briefterror wenn die sich nich gedanken macht Laut lachend
Das kann doch nich so weitergehen mit den Legebatterien und den Pelzfabriken.
Das muss selbst die Kanzlerin von trohn runterholen können.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
träumender Clown
KC-AdmiralMember
******
Offline


life is too short to make
other lifes shorter!

Beiträge: 5684
CH
Geschlecht: female
Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #19 - 22.01.2006 um 21:46:47
 
Die ist da voll dafür, da werden paar Briefe nix ändern - die bekommtse vermutlich nichtmal...
Zum Seitenanfang
 

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert
 
Zuggaschnegge
Ex-Mitglied





Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #20 - 23.01.2006 um 20:46:04
 
Meine Eltern habn gesagt, die muss die Briefe lesen >.<
Ach ja, hab neuerdings ne angeóhnheit. Alle die Pelze tragen
sind "Wäääh"  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
M-Budget Ching
KC-AdmiralMember
******
Offline


I Love Swiss
Beiträge: 1551
Bern
Geschlecht: female
Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #21 - 22.03.2006 um 14:50:32
 
Einfach keine Pelzsachen kaufen. Ausser mann ist 100% sicher das es kunstpelz ist. man sollten den tierquäler alle haare ausschreissen. nich abrassieren sondern ausschreissen, ihn einen finger abschneiden und das er sein ganzes leben lang bereut und leiden muss. so wie es den tieren auch geht.
Zum Seitenanfang
 

Ich bin ein Fan von HCDavos und SCBern. Die Schweiz ist cooooooooooooooooooool!!!!
 
IP gespeichert
 
Phillygirl
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


you broke my heart. now
fix it.
Beiträge: 637

Geschlecht: female
Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #22 - 23.03.2006 um 01:17:04
 
also..hier zu hab ich aber mal was zu sagen!!
ich HASSE PELZ & leder!
so was is einfach nur wiederlich!
ich trag noch nicht mal kunstpelz--ich finds einfach ekelig, dass jemand so was tragen will dass eigentlich aussehen soll wie pelz.
na gut; gegen leder an turnschuhen kann man nichts machen; die zieh ich trotzdem an.
aber leder ist nicht so schlimm wie pelz.
ich hasse tierquaelerei.  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
meine oma treagt NUR ganze, echte pelzmaentel. ich hasse es so was nur anzugucken.
ich bin vegetarierin. ich sag ja nicht dass es alle werden sollen, aber es gibt echt schon schlimme sachen die mit tieren gemacht werden, das ist alles so schrecklich weinend
ich kann jetzt nicht alleine viel dagegen machen. aber falls ich mal die moeglichkeit habe--sofort!
Zum Seitenanfang
 

...
 
IP gespeichert
 
jasse
Ex-Mitglied





Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #23 - 25.03.2006 um 11:50:14
 
die armen tiere weinend weinend Dass mn so gewissenlos handelt ist echt schlimm Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
träumender Clown
KC-AdmiralMember
******
Offline


life is too short to make
other lifes shorter!

Beiträge: 5684
CH
Geschlecht: female
Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #24 - 29.03.2006 um 22:47:25
 
Naja, lederfreie Schuhe findet man schon, wenn man denn will: Stoffschuhe aller Art, solche aus Kunstleder usw.
Warum meinst du denn, ist Leder weniger schlimm als Pelz? Ist doch im Grunde dasselbe, nur dass die Haare weggemacht wurden..
Zum Seitenanfang
 

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert
 
Schneekönigin
KC-SuperprofiMember
*****
Offline



Beiträge: 930
Hamm
Geschlecht: female
Re: PELZALARM!!! Es geht um eure Lieblinge!!!!
Antwort #25 - 12.07.2006 um 12:06:05
 
Das ist einfach nur wiederlich  weinend Der Mensch sollte sich mal klarmachen, dass er weder über den anderen Lebewesen steht, noch das Recht hat, sie zu töten, wenn es nicht unbedingt sein muss (ich mein jetzt einschläfern, dadurch wird das Tier ja von seinen Schmerzen erlöst). Wenn man es so sieht, ist der Mensch auch ein Tier!
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage 296423866  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken