Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
jö meine hündin (Gelesen: 5837 mal)
träumender Clown
KC-AdmiralMember
******
Offline


life is too short to make
other lifes shorter!

Beiträge: 5684
CH
Geschlecht: female
Re: jö meine hündin
Antwort #15 - 22.01.2006 um 21:45:59
 
Zwingerhaltung??
Na hallo, das ist ja wohl auch Tierquälerei...  hä?
Zum Seitenanfang
 

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert
 
Schneekönigin
KC-SuperprofiMember
*****
Offline



Beiträge: 930
Hamm
Geschlecht: female
Re: jö meine hündin
Antwort #16 - 16.04.2006 um 19:56:54
 
Ja, da stimme ich Ilberation voll und ganz zu.. Hunde brauchen Auslauf! Und Zwingerhunde werden auch oft agressiv, und weil (fast) keiner einen agressiven Hund will, werden die dann weggegeben und landen im Tierheim Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage 296423866  
IP gespeichert
 
Schneekönigin
KC-SuperprofiMember
*****
Offline



Beiträge: 930
Hamm
Geschlecht: female
Re: jö meine hündin
Antwort #17 - 16.04.2006 um 19:57:30
 
sorry,  meinte liberation  Smiley
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage 296423866  
IP gespeichert
 
LenaaH
KC-Neuling
*
Offline



Beiträge: 7
Aurich
Geschlecht: female
Re: jö meine hündin
Antwort #18 - 04.08.2006 um 20:30:20
 
Zitat:
Ja, da stimme ich Ilberation voll und ganz zu.. Hunde brauchen Auslauf! Und Zwingerhunde werden auch oft agressiv, und weil (fast) keiner einen agressiven Hund will, werden die dann weggegeben und landen im Tierheim Ärgerlich


Unser Hund wird drei bis viermal täglich rausgelassen, zweimal täglich ausgeführt. Dann ist die meistens schon so müde das doe vor ihrem zwinger hockt und uns lieb anguckt. Bei uns ist die zwingerhaltung auf jeden Fall nicht so. Sie hockt halt tagsüber wenn wir mal nicht mit ihr draussen sind dort drinnen... Und zum schlafen hat sie einen eigenen Raum. Da ist es im Sommer kühl und im Winter angenehm wärmlich  Durchgedreht Also von daher, von einem agressiven hund kann man bei uns nicht reden. Die ist sowas von happy und kinderlieb und Männerlieb und frauenlieb und halt xD Also  ich weiß nicht was ihr alle habt o_o Bei uns ist die Zwingerhaltung halt mit viel Auslauf & bewegung verbunden.  Ach ja, 3  mal die Woche gehts auch noch zum  Hundeverein, dort gibts auch noch mehr auslauf. Also, von daher...? Bei Tequila wird schon darauf geachtet, das sie genug Auslauf kriegt, gesund ernährt wird und so. Die wird so schnell nicht agressiv.
immer noch der Meinung, das unsere Zwingerhaltung so Tierquälerisch ist?
Zum Seitenanfang
 

... signature is coming soon ...
LenaaH  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken