Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken
wasserpfeife (Gelesen: 11948 mal)
cherry
Ex-Mitglied





wasserpfeife
30.06.2005 um 20:41:48
 
hat einer von euch schonmal wasserpfeife geraucht??
mich würd nämlich mal interessieren, was genau man da einatmet und ob des schädlich ist. eine aus meiner klasse meinte letztens, das wäre erhitztes wasser *lol*
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThunderStorm
KC-AdmiralMember
******
Offline


The Bloodhound Gang is
einfach nur geil!!!
Beiträge: 3696
Hamburg
Geschlecht: female
Re: wasserpfeife
Antwort #1 - 30.06.2005 um 21:40:35
 
Na ES, das is doch ma ein Thema für dich... Ich hab davon ja null Ahnung.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Hamburg is die geilste Stadt der Welt! &&Und die Leutz hier & Umgebung sind die allergeilsten! xD
 
IP gespeichert
 
Eva-le
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


feel so empty...
Beiträge: 832

Geschlecht: female
Re: wasserpfeife
Antwort #2 - 30.06.2005 um 22:47:49
 
habs noch nicht probiert, aber soviel ich weiß ist das meistens tabak...eigentlich kann man da rein machen was man will. (und wenn du tabak rauchst ist es natürlich schädlich  Laut lachend)
Zum Seitenanfang
 
Eva-le 267030438  
IP gespeichert
 
Rockgoerlein
KC-AdmiralMember
******
Offline



Beiträge: 1090
LU
Geschlecht: female
Re: wasserpfeife
Antwort #3 - 01.07.2005 um 07:48:21
 
Ich hab eine..  Laut lachend Brauch sie nicht wirklich oft.. Eher Deko..  Zwinkernd
Ich tu immer Tabak rein. Oder auch so etwas..naja ich weiss selbst nicht so genau was es ist...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

...
Homepage  
IP gespeichert
 
Psychodoc
Ex-Mitglied





Re: wasserpfeife
Antwort #4 - 01.07.2005 um 14:47:25
 
Es gibt zwei Arten von Wasserpfeifen bei dene das Prinzip gleich ist: Die Shisha und die Bong.
Bei Wasserpfeifen wird der Rauch durch einen Wasserbehälter gezogen.
Die Shisha ist orientalischen Ursprung und es wird Tabak mit Fruchtgeschmack geraucht. Im alten Orient und auch noch heute braucht man meistens eine Kokosnuss als Behälter.
Die Bong dient für den Hanfkonsum aber auch für andere Drogen.
Und selbstverständlich ist es schädlich wie alle Drogen also Finger Weg davon.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Blurrylööö
KC-AdmiralMember
******
Offline


Kindchen von Choco
Beiträge: 1945
Nürnberg
Geschlecht: female
Re: wasserpfeife
Antwort #5 - 01.07.2005 um 14:49:23
 
alsoo...wir haben sowas in der wonung aber ich habs noch nie gemacht aber
mein bruder tut da immer irgentwelche runden tabletten (fürs schischa rauchen ) rein zB mit apfelgeschmack oder so...und dann kommt wasser ne des muss ja eigentlich warm oder heiß sein...sonst würde sich des ja nicht auflösen (auser wenns irgentwelche brausetabletten sind)
wass ich aber bezweifel nunja und dann stopft ma sich den schlau in dem mumd und raucht oder ?
*eigentlich gar keine anung hat*


auf wiedertschüß
                         Blurrylöö
Zum Seitenanfang
 

Wenn dich keiner mehr versteht, ist es das Beste, wenn du gehst !
 
IP gespeichert
 
cherry
Ex-Mitglied





Re: wasserpfeife
Antwort #6 - 01.07.2005 um 15:05:31
 
ach so, danke schön für die antworten.
aber noch eine frage @psychodoc: sieht ne bong nicht total anders aus als diese andere sorte?? ich wusste gar net, dass man die auch zu wasserpfeifen zählt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Michi.2
Ex-Mitglied





Re: wasserpfeife
Antwort #7 - 03.07.2005 um 09:14:39
 
Also n paar Kumpel von mir und ich wir haben uns auch vor so nem Jahr eine zusammen gekauft.Ich mein wenn man es ab und zu macht is es ja ganz witzig aber ich kenn auch n paar die jeden Tag 3-4  Töpfe rauchen.Es kommt zwar kein Teer in deine Lunge weil er immer Wasser bleibt allerdingst is im Shisha Tabak auch Nikotin drin 2mg.Also kann es auch sicher süchtig machen also würd ich sagen gegen ab und zu is ja nix einzuwenden aber regelmäßig is es auch schädlich!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Caramello
KC-FullMember
***
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 138

Re: wasserpfeife
Antwort #8 - 03.07.2005 um 19:08:12
 
Ich möchte mir auch mal eine kaufen! Eigentlich als Deko, aber ausprobieren werd, ich es sicher!!
Ich versteh gar nicht genau , wie man das macht!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DaVinci16
Ex-Mitglied





Re: wasserpfeife
Antwort #9 - 03.07.2005 um 20:53:15
 
lies dir das durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha
http://de.wikipedia.org/wiki/Bong

dann müsstest du eigentlich über alles bescheid wissen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThunderStorm
KC-AdmiralMember
******
Offline


The Bloodhound Gang is
einfach nur geil!!!
Beiträge: 3696
Hamburg
Geschlecht: female
Re: wasserpfeife
Antwort #10 - 03.07.2005 um 23:05:10
 
Boa, und ich dachte dat is das gleiche...  Schockiert/Erstaunt Traurig
Egal...
Aber irgendwie sieht man Bongs doch öfter... In Katalogen, oder so...
Zum Seitenanfang
 

Hamburg is die geilste Stadt der Welt! &&Und die Leutz hier & Umgebung sind die allergeilsten! xD
 
IP gespeichert
 
Origin
KC-AdmiralMember
******
Offline


We are The Black Parade!

Beiträge: 7336
in the middle of a gunfight
Geschlecht: female
Re: wasserpfeife
Antwort #11 - 03.07.2005 um 23:08:54
 
Eine aus meiner Klasse hat als Abschlussarbeit ne Shisha nachgebaut, die die wollten durften sie dann ausprobieren.
Bei uns an der Schule gibt es kaum noch jemanden der nicht schon einen Zug davon genommen hat. (ausser ich, und ich bin stolz darauf *nick*)
Zum Seitenanfang
 

So give them blood, blood, gallons of the stuff!&&Give them all that they can drink and it will never be enough.&&So give them blood..&&Grab a glass because there's going to be a flood!
Homepage Origin 340157192  
IP gespeichert
 
Michi.2
Ex-Mitglied





Re: wasserpfeife
Antwort #12 - 04.07.2005 um 11:31:54
 
Hast auch recht es nicht zu machen aber gegen ab und zu gibt es nix einzuwenden!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
air
KC-AdmiralMember
******
Offline


wiso isch geng aus so
wis nit sött si!
Beiträge: 1291

Geschlecht: female
Re: wasserpfeife
Antwort #13 - 04.07.2005 um 16:49:39
 
also ich habe selber eine shisha(wasserpfeiffe)...wenn man 1st raucht is das wi 18ziggis...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
ThunderStorm
KC-AdmiralMember
******
Offline


The Bloodhound Gang is
einfach nur geil!!!
Beiträge: 3696
Hamburg
Geschlecht: female
Re: wasserpfeife
Antwort #14 - 04.07.2005 um 18:28:23
 
Also ich hab ES auch schon gesagt, dass ich nich mitmachen werd, hab da keinen Bock drauf, und ich will mich zumindest einmal durchsetzten...  unentschlossen Laut lachend
Außerdem isset dann wieder irgendwo Gruppenzwang und da geh ich dann lieber bei der Veranstaltung n büschn Bands gucken, oder nen Bekannten von mir suchen (sofern ich den nich vorher schon gefunden hab  Durchgedreht )
Zum Seitenanfang
 

Hamburg is die geilste Stadt der Welt! &&Und die Leutz hier & Umgebung sind die allergeilsten! xD
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken