Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT
 
  ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  
 

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Lust!!! (Gelesen: 13136 mal)
Asuka
KC-ProfiMember
****
Offline


:+: J Music :+:
Beiträge: 342
Schweiz
Geschlecht: female
Re: Lust!!!
Antwort #30 - 11.04.2006 um 21:55:46
 
mein bro hat in dem alter au angefangen  hä? und er is jetz 18 und machts imma no aber das is (ausserdem) auch sauteuer. also ich möcht von sowas nie abhängig sein, gibt andere möglichkeiten, wenn man schlecht drauf is, da muss man sich ned den körper kaputt machen, meine meinung.
Zum Seitenanfang
 
164167820  
IP gespeichert
 
Shakur, Amaru
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


"is life worth living?"

Beiträge: 548
Deutschland
Geschlecht: male
Re: Lust!!!
Antwort #31 - 12.04.2006 um 13:26:14
 
Raucht er Zigaretten oder anderes Zeug?
Zum Seitenanfang
 

"wake up in the morning and i ask myself, is life worth living, should i blast myself?"
Homepage 292733806  
IP gespeichert
 
tamara
KC-Member
**
Offline


I love KC
Beiträge: 95

Re: Lust!!!
Antwort #32 - 19.06.2007 um 14:31:48
 
ohh besser nichr!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
_air_
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 31

Geschlecht: female
Re: Lust!!!
Antwort #33 - 05.07.2007 um 18:58:44
 
Also ich Kiffe und Rauche eigentlich jeden Tag und es geht mir gut!
aber trotzdem lasst es lieber!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mc_Timmy
KC-Neuling
*
Offline



Beiträge: 29

Geschlecht: male
Re: Lust!!!
Antwort #34 - 05.07.2007 um 20:36:15
 
Najo ich find es is jeden seine sache
ich mein ich rauche am tag mindestens ne packung zigaretten und kiffe an den wochenenden auch manchmal, wenn wieder mal wer was dabei hat oder so
mir persönlich tuts auch nix
und ey was fürn schwachsinn redet ihr da bitte, das man von Joints süchtig werden kann..? O_o
LoL crack is mies, nachdem wirste süchtig aber nach gras kannste echt nich süchtig werden
psychisch schon. wennde denkst ich brauch jz n krassen joint damit ich wieder vom ganzen stress runter kommen kann, joa dann schon
aber körperlich wirste echt nicht süchtig danach
also man bekommt keine zuckungen, schweissausbrüche oder sonstiges

und hey mal ehrlich: wer bitte hat noch nie gekifft?
sogar meine mutter hat zugegeben das sie schon gekifft hat, meine lehrer & viele andere
ich finde das gehört einfach zu den erfahrungen dazu, die man in seinem leben macht
man hört immer nur überall "joo alter drogen sin scheisse fang dir den gagg nicht an" und was weiß man darüber? - nichts.
ich find man sollte schon n bisschen rumprobieren
aber es auch nicht übertreiben und es soll auch jedem seine sache sein
solang man nichts mit den harten zeug zu tun bekommt is gut ^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
_air_
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 31

Geschlecht: female
Re: Lust!!!
Antwort #35 - 05.07.2007 um 23:31:01
 
hehe naja,wenn du nur purejoints kifft,kannst du nur psychisch abhängig werden.
wenn man aber normal kifft ist eine abhängigkeit sehr schnell möglich!(eben gleich wie bei zigaretten).
und übrigens ich finde nicht das jeder mal gekifft haben sollte,weil es definitiv nicht umbedingt sein muss!
is etwa die gleiche aussage wie:ich finde jeder sollte mal gekokst haben,dass gehört zu den erfahrungen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Edelzicke
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 9

Geschlecht: female
Re: Lust!!!
Antwort #36 - 09.07.2007 um 18:48:01
 
Vom Kiffen bin ich nie richtig abhängig geworden, obwohl ich früher jeden Tag gekifft habe und das fast ein Jahr. Da hab ich aber noch nicht geraucht. Kaum hab ich aufgehört zu kiffen, hab ich angefangen zu rauchen. Aber ich kenne welche die kiffen schon seit Jahren und wollen und können nicht mehr aufhören. Ist halt bei jedem ein wenig anders.
Ab und zu find ich voll okay aber man sollte es halt nicht übertreiben. Man bekommt halt ziemlich schnell Ärger mit der Polizei. Ist auf jeden Fall bei uns so..  
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
_air_
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 31

Geschlecht: female
Re: Lust!!!
Antwort #37 - 10.07.2007 um 11:33:12
 
naja ich kiffe seit ich 12 bin fast jeden tag(momentan jeden tag zu viel und ich bin echt nicht stolz drauf)aber in der schweiz gibt es keine grossen konsequenzen wen man beim kiffen erwischt wird,eine anzeige die mit 18 wieder gelöscht wird und ein gespräch in einer drogen beratungs stelle,ist also nicht wirklich dragisch!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kopernikus
KC-ProfiMember
****
Offline


Kommunismus ist die bessere
Lösung.
Beiträge: 327
Luzern
Geschlecht: male
Re: Lust!!!
Antwort #38 - 10.07.2007 um 12:07:44
 
Mc_Timmy schrieb am 05.07.2007 um 20:36:15:
und hey mal ehrlich: wer bitte hat noch nie gekifft?
sogar meine mutter hat zugegeben das sie schon gekifft hat, meine lehrer & viele andere
ich finde das gehört einfach zu den erfahrungen dazu


Neee sry, da gibt es wirklich Wichtigeres im Leben. Und wenn bei dir in der Umgebung alle kiffen, heisst das noch lange nicht, dass du es auch tun musst!

Und ihr wollt mir sagen, dass ihr, wenn ihr täglich kifft, nicht abhängig seit? Jaja. Das sage ich zum Thema PC auch immer... Es ist normal, dass Abhängige ihre Abhängigkeit verleugnen.

Im Allgemeinen fand ich diese Symptomauflistung ganz gut:

Zitat:
# Cannabis-/Marihuana-Typ

Hierbei entwickelt sich eine psychische, aber keine körperliche Abhängigkeit mit nur geringer Tendenz zur Dosissteigerung. Ein charakteristisches Entzugssyndrom gibt es nicht. Cannabis-Konsum kann zu Euphorie, Gedächtnisstörungen, Halluzinationen, Feinhörigkeit, Unruhe und Herzrasen führen. Relativ häufig treten akute Angstreaktionen auf, es kann auch zu einem Nachrausch ohne Einnahme der Droge kommen. Chronischer Cannabis-Konsum kann Teilnahmslosigkeit und Passivität zur Folge haben.



PS: Was für ein Umfeld du hast...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

C Luke
Homepage  
IP gespeichert
 
Edelzicke
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 9

Geschlecht: female
Re: Lust!!!
Antwort #39 - 11.07.2007 um 16:58:40
 
_air_ schrieb am 10.07.2007 um 11:33:12:
naja ich kiffe seit ich 12 bin fast jeden tag(momentan jeden tag zu viel und ich bin echt nicht stolz drauf)aber in der schweiz gibt es keine grossen konsequenzen wen man beim kiffen erwischt wird,eine anzeige die mit 18 wieder gelöscht wird und ein gespräch in einer drogen beratungs stelle,ist also nicht wirklich dragisch!



Naja bei uns gabs früher eigentlich gar keine Konsequenzen.. Verwarnung und das wars.
Aber nun haben wir eine neue Polizei bei uns im Dorf, weil echt jeder gekifft hat. Mit denen ist nicht zu spassen. Ich musste schon dutzend mal mit aufs Revier, obwohl ich ja nichts dabei hatte.
Da durchsuchen sie wirklich alles, du kannst dich gerade ausziehen und die schauen dir echt überall hin. Dann gibt es schon eine Anzeige, die wird mit 16 gelöscht. Die meistens sind aber schon 16. Naja wie die Polizei mit uns umgeht find ich voll respektlos. Sie sagen wir sollen langsamer fahren mit dem Roller, aber die haben mich schon einige male fast über den Haufen gefahren.  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cuba
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 579
Bern Schweiz
Geschlecht: male
Re: Lust!!!
Antwort #40 - 05.08.2007 um 12:08:15
 
wer kiffen will, soll kiffen dürfen!

Scheiss auf das Gesetz unser System verbietet dir sonst schon viel zu viel!

Lebe nicht nach dem Gesetz sondern lebe nach deinen BEdürfnissen!
Zum Seitenanfang
 

Und ihr müsst vor allem jegliches Unrecht, egal wo es auf der Welt geschieht, erkennen: Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs!&&&&Erneste Che Guevara
Homepage cuba 201-153-33  
IP gespeichert
 
Kopernikus
KC-ProfiMember
****
Offline


Kommunismus ist die bessere
Lösung.
Beiträge: 327
Luzern
Geschlecht: male
Re: Lust!!!
Antwort #41 - 05.08.2007 um 13:06:14
 
Nein Cuba... Wer weiss denn schon, was er will... Im Nachhinein bereuen wir Vieles!
Zum Seitenanfang
 

C Luke
Homepage  
IP gespeichert
 
cuba
KC-SuperprofiMember
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 579
Bern Schweiz
Geschlecht: male
Re: Lust!!!
Antwort #42 - 06.08.2007 um 10:57:47
 
Kopernikus schrieb am 05.08.2007 um 13:06:14:
Nein Cuba... Wer weiss denn schon, was er will... Im Nachhinein bereuen wir Vieles!



wenn du nichts machst kannst du nichts bereuen, stimmt, aber dann darfst du auch nicht lehrnen zu auto fahren, weil du vieleicht mal einen UNfall machst, du darfst keine Pizza im Restaurante essen gehen, könnte ja ne Lebensmittelvergiftung geben, du darfst nicht in die USA, könnte ja das Flugzeug abstürtzen und wenn du doch dort ankommst, könnte es Terroranschläge geben!

Was darfst du den heute noch, ohne das du es trotzdem bereust? In die Schule gehen, wo du vom System geformt wirst und sie dich zum Kapitalisten machen wollen?
Zum Seitenanfang
 

Und ihr müsst vor allem jegliches Unrecht, egal wo es auf der Welt geschieht, erkennen: Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs!&&&&Erneste Che Guevara
Homepage cuba 201-153-33  
IP gespeichert
 
_air_
KC-Neuling
*
Offline


I love KC
Beiträge: 31

Geschlecht: female
Re: Lust!!!
Antwort #43 - 09.08.2007 um 22:19:50
 
ich kann zu cubas beitag nur sagen:
ich gebe dir in allen punkten zu 100%recht!
danke das es noch menschen gibt dis kapieren und real leben!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Alf
KC-FullMember
***
Offline



Beiträge: 185

Geschlecht: male
Re: Lust!!!
Antwort #44 - 28.10.2007 um 12:16:42
 
Wen du dich nicht mehr zurückhalten kannst dann probiere erst mal ein paar züge.
So bekommst du eine Idee wie das ist.

Die Angst deine Eltern dich erwischen würden die is halt immer da. Vieleicht auch gut so, denn dann hat man/frau doch eine Begrenzung und man/frau wird nicht zum Dauerkiffer.
Zum Seitenanfang
 

Converting Coffee to Code
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken