Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  

Seiten: 1 2 3 ... 6
Thema versenden Drucken
Die eigene Meinung (Gelesen: 54785 mal)
Fear_Street_Girl
KC-FullMember

Träume nicht deinen Traum,
lebe deinen Traum! ;)

Die eigene Meinung
24.05.2004 um 20:32:49

Hi Leute!
Ich wollte euch nur sagen das ich es
sehr wichtig finde eine eigene Meinung zu haben.
Ich hatte früher nie eine eigene Meinung doch
jetzt habe ich eine und es geht mir 1000-mal
besser. Habt eure eigene Meinung eure Fear Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Ech grüesse mini beschte Frönde Carmen, D`Lisa,&&Sofi, Laura, de Rölli, de Remo, Chantal, Ash ond Janine. Lg

IP gespeichert

träumender Clown
KC-AdmiralMember

life is too short to make
other lifes shorter!

CH
Re: Die eigene Meinung
Antwort #1 - 24.05.2004 um 21:10:58

ja, war früher auch immer mit allem einverstanden, was andere sagten.
Heute nicht mehr.
Da gibt es Themen, die mir wichtig sind (ihr könnt euch ja wohl vorstellen, was das so ist: Veganismus, Tiere, etc.) und da vertrete ich meine Meinung klar und deutlich, auch wenn sie selten mit anderen konform geht.
Und dann gibts Themen, die gehn mir am nicht so nette Person vorbei, sind mir einfach egal. Und da bringt's meiner Meinung auch nichts, zu diskutieren oder so, da ist's einfach, zuzustimmen, man hat keinen Stress und der andere ist glücklich
Zum Seitenanfang

...&&&&&&...
Homepage 232433485  
IP gespeichert

Mischtfieh
KC-AdmiralMember

Auf's Maul?!
Basel
Antwort #2 - 24.05.2004 um 21:26:52

ich habe immer meine eigene meinung, früher hatte ichs auch nicht so wie heute, ich seh nur das es besser is, und vorallem wenn man was will sollte man sein hirn durchsetzten, ich werd auch immer meine meinung haben egal was andere sagen.
Zum Seitenanfang

Deine Mudda schluckt glei Laut lachend&&...
267800214  
IP gespeichert

Nami
KC-SuperprofiMember

Ich bins Darki[Darkangel
]

Antwort #3 - 04.06.2004 um 15:15:39

Ich habe auch meine eigene Meinung.
Wenn ich aber meiner besten freundin echt die Meinung sagen wil dann rede ich nicht so argh sondern drücke es etwas nett aus wie soll ich es sagen ^^ also z.B sage ich
Du ich finde es eigentlich ganz schön doof wenn du über Josy lästerst ich meine was hat sie dir schon groß angetahn?
(manche sind da gleich quänglig und lassen mich stehen zum glück aber nicht meine beste freundin) also so drücke ich nett aus und nicht so tss über andere lustig machen mG du kannst mich mal ^^ soo nicht!
Sorry wenn ich es euch erklären musste aber für andere ist es halt sehr unverständlich
lg Nami
P.S: Bleib so wie du bist Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Wenn du träumst, will ich in deinen Träumen sein.&&Wenn du denkst, will ich in deinen Gedanken sein.&&Wenn du lachst, will ich mit Dir lachen.&&Wenn du traurig bist, will ich dich trösten.&&
221416657 immortal_dragon_5  
IP gespeichert

rotetraenen_13
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 05.11.2004 um 19:42:50

hallo...
hmm... alsoo...  Smiley in der schule bin ich ziemlich bekannt dafür, dass ich meine eigene meinung hab... über das leben, freunde, einfach ziemlich alles... und es ist wirklich nie einfach wenn man seine eigene meinung vertreten will.. aber es ist das beste was man machen kann... nun jaa.. hmm aber ich denke "immer" nur stur bleiben und sich auf nichts einlassen, das ist auch nich das richtige... und ich esse zum beispiel wirklick ziemlich stur kein fleisch.. aber ich hab meine gründe dafür, und ich denke, dass ich recht habe...  Zunge Augenrollen meine eltern wollen mir immer beibringen fleisch zu essen, aber da bleib ich echt stur!! ...
und es ist ganz bestimmt sehr gut eine eigene meinung zu haben, aber nicht zu naiv...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gagameitli
KC-SuperprofiMember

;) Erzenengel
Luzern
Antwort #5 - 05.11.2004 um 20:36:03

Ich hab auch meine eigene Meinung. Lieber bekomme ich mal ärger weil  ich etwas falsches gesagt habe (oder so) als wenn ich immer brav mit dem Kopf nicke. Ich meine immer nur denn anderen recht geben und alles das machen was die anderen auch tun wird doch mit der Dauer echt langweilig.
8)
Zum Seitenanfang

FCB the best!

IP gespeichert

genieinabottle
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 06.11.2004 um 13:42:14

Eigene meinung ist nicht immer gut, früher hab ich die Leute uroft gekränkt mit meiner Meinung... also wenn was njicht ganz so wichtig ist zb. ob man ein rotes oder blaues tshirt anzeihen soll,schließ ich mich schnell mal den anderen an,aber im großen und ganzen DEnk ich sehr viel nach, der Mensch der eine andere Meinung hat,aba auch seine eigene meinung...also versuch ich meine meinung freundlihc den anderen ebizubringen..
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Conny
KC-AdmiralMember

Wien
Antwort #7 - 06.11.2004 um 14:06:37

Ja , ich stehe dazu meine eigene Meinung zu haben .
Bei uns in Österreich entscheidet die Demokratie.
Zum Seitenanfang

FOR THE WORLD YOU ARE SOMEONE, BUT FOR SOMEONE YOU ARE THE WORLD!!
314558002  
IP gespeichert

Dogtor
KC-SuperprofiMember

Die Bombe

Antwort #8 - 09.11.2004 um 18:18:39

Die Vollidioten, die zu allem "ja" und "amen" sagen, nur weil irgendwer irgendwas daherredet, die sind echt irgendwie... bescheuert.  Zunge
Zum Seitenanfang

...&&
&&...
Homepage  
IP gespeichert

moi
KC-FullMember

Einfach cool www.kidscat.ch

Antwort #9 - 19.01.2005 um 15:20:31

[quote author=Dogtor  link=1085423569/0#8 date=1100020719]Die Vollidioten, die zu allem "ja" und "amen" sagen, nur weil irgendwer irgendwas daherredet, die sind echt irgendwie... bescheuert.  Zunge [/quote]
naja, aber man kann nicht zu jeden vollidiot sagen nur weil er immer ja sagt, ich würde jemanden als vollidiot bezeichnen, wenn derjenige nicht nachdenkt und ja sagt aber wenn jemand ja sagt weil er einfach schüchtern ist, sehrwohl aber eine eigene meinung hat (sie aber nicht vertritt) ist es trotzdem was anderes obwohl es doch aufs selbe hinausläuft. es gibt eben menschen, die im Mittelpunkt stehen wollen und es gibt welche die einfach lieber nachlaufen als selbst zu bistimmen. zum beispiel ist es was anderes wenn jemand sagt bush ist super weil es jemand anders behauptet oder wenn er stumm zustimmt (also nicht dagegenredet) sich aber durchaus denkt, dass das nicht richtig ist...
als vollidioten würde ich aber auch jemanden bezeichnen der immer nur seine meinung vertritt. man muss entscheiden wann man seine meinung behalten sollte und wann nicht. zum beispiel zwei männer wollen ein haus bauen und einer sagt wies gemacht wird. der andere stimmt aber nicht zu weil das haus sonst einstürzen würde, ich würd mal sagen in dem fall wäre es für beide besser wenn der erste nachgibt...
Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

boardineee
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 19.01.2005 um 18:15:48

ich denke jeder findet eine eigene meinung gut und das werden hier bestimmt auch alle hinschreiben, aber mir ist zB an manchen tagen einfach alles egal.......wenn in der schule über ein thema diskutiert wird, halte ich meistens die klappe, weil mich das meiste nicht interessiert weils einfach zu oberflächlich ist
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cherry
Ex-Mitglied

Antwort #11 - 22.03.2005 um 10:05:33

sorry, das thema is scho a bissle alt, aber naja  Laut lachend
also ich finde eine eigene meinung sehr wichtig (oh wunder), weil die meinung einen ja erst zu dem macht, was man eigentlich ist. und ich denk mal jeder hat eine eigene meinung, auch wenn er die nicht sagt aus welchen gründen auch immer. manchmal denk ich auch, ist es besser die klappe zu halten oder aus höflichkeit zu lügen. wenn man es macht, um keine anderen leute zu verletzen find ich ist es schon gerechtfertigt.  unentschlossen aber ich find es ziemlich hart, wenn man immer sagen muss, was man denkt und dadurch andere leute verletzt.  unentschlossen
aber ich finde auch, dass einem eine meinung nicht aufgezwungen werden kann.  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KleeneSamy
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 22.03.2005 um 20:11:10

Naja man kann andere schon verletzen wenn man richtig die warheit sagt,aber ich finde es besser als lügen...
Naja Klappe halten ist halt ok,aber wenn meine Freundin mich was fragt dann sag ich ihr was ich denke...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rapper
KC-ProfiMember

Nähe Gießen
Antwort #13 - 26.04.2005 um 10:17:22

Man sollte immer seine Meinung sagen. Aber das macht man manchma net wenn man weiß das es jemanden verletzt sollte man das net tun aber irgendwie doch. Das wiederspricht sich. Aber wenn man keinen verletzt oder zumindest net zu hart angreift dann sollte man seine Meinung schon sagen. Und die Leute müßen auch ein bisschen Kritik vertragen können!
Zum Seitenanfang

Sassy,ich liebe dich über alles,meine süße Maus! Will dich nie mehr verlieren,bist mir wichtiger wie mein eigenes Leben! Vermiss dich ;-(((
Rapper 317124863  
IP gespeichert

cherry
Ex-Mitglied

Antwort #14 - 26.04.2005 um 14:17:29

also ich find, man muss seine meinung nicht überall rausschrein. klarf is es wichtig eine eigene meinung zu haben, aber die kann man sich ja auch einfach denken unentschlossen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 6
Thema versenden Drucken