Willkommen Gast. Bitte Einloggen
Go KIDSCAT

ÜbersichtHilfeSuchenMitgliederEinloggen  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Total verkrampft!!! (Gelesen: 30886 mal)
LP-Soldier
Ex-Mitglied

Total verkrampft!!!
22.10.2003 um 20:56:40

Total verkrampft!!!

Wir haben ein mädchen in der klasse das fast nie etwas sagt. wenn sie die hausaufgaben nicht hat oder schlechte zensuren bekommt fängt sie an zu heulen. wenn sie in der stunde an der tafel etwas rechnen muss bewegt sie immer so komisch ihre arme als wollte sie etwas sagen, aber es geht nicht.

??? ??? ??? ???
mfg

LP-Soldier
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ashley
KC-AdmiralMember

DaRkNeSs Is EvErYwHeRe..

Schweiz
Re: Total verkrampft!!!
Antwort #1 - 23.10.2003 um 13:17:15

Aha...
Na ja, son mensch hab ich noch nie gesehn... Ich kenn nur solche die stottern...Und wegen den schlechten Zensuren...Menno, dann müsst ich ja jedesmal anfangn zu felnnen.... No joa, jedem das seine...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

-laracroft-
KC-AdmiralMember

ja hmm dat bin ich
Mainz
Antwort #2 - 23.10.2003 um 14:16:04

Wir haben auch so ein Mädchen in der Klasse aber was ich so schlimm daran finde ist das sich absulut alle über sie lustig machen. Sie ist so komisch sie hat zum Beispiel schon paar mal in die Hose gepisst/geschissen und naja ist ja nicht gerade toll.
Solche Leute tuhen mir voll Leid.
Zum Seitenanfang

240 143 27  
IP gespeichert

LP-Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 24.10.2003 um 21:36:30

Manchmal ist sie auch ein bischen selber schuld. Vorallem wenn sie die Hausaufgaben nicht hat, und das kommt ziemlich oft vor.

Sie ist auch ziemlich oft krank. Was wahrscheinlich daran liegt dass sie ausgelacht wird.

mfg
LP-Soldier
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

skarled-girl
KC-SuperprofiMember

Na ? keiner kann meinem
Blick wiederstehen oder
?
48269 Greven
Antwort #4 - 24.10.2003 um 21:51:31

Und was sagt deine Lehrerin dazu `?
Kümmert sie sich nicht darum ?
Zum Seitenanfang

Ich grüße alle vom Forum kidscat schweiz !
Homepage  
IP gespeichert

-laracroft-
KC-AdmiralMember

ja hmm dat bin ich
Mainz
Antwort #5 - 24.10.2003 um 22:40:16

Tija solche Menschen tuhen einem leid aber man kan  ja nichts  dagegen tuhen das ist das schlimmste.  unentschlossen
Zum Seitenanfang

240 143 27  
IP gespeichert

Amira
KC-ProfiModerator

Eure Amira
Zürich
Antwort #6 - 25.10.2003 um 10:10:15

Ich habe auch mal gearbeitet mit autistische Kindern. Es ist sehr sehr komisch, die Welt in dem sie wohnen. Sie leben wie hiten eine glasscheibe und niemand kann sie erreichen. Und sie sind auch besonders schön, fast wie Engel.

Einmal war ich in einem Lager mit autistische Kinder. Dieses Mädchen war da mit ihrer Mutter: sie redete nicht, lächelte nur für sich hin und hasste jegliche Kontakt mit Menschen (Körperkontakt und/oder auch Augenkontakt). Ich fand sie so schön und Engelhaft... Eines Tages kam sie überrascht zu mir und umarmte mich ohne wörter und dann ging sie wieder in ihrer Welt. Ihre Mutter und Ich schauten uns an und hatten beide tränenn in die Augen. Ich werde diese Umarmung nie vergessen (aber auch nie herausfinden, warum..)

so, das war's!

Amira

P.S. Ich finde jeder Mensch, der auf diese Erde lebt, sehnt sich nach Liebe und Freunden. Auch wenn es manchmal schwierig ist mit diese Menschen umzugehen, würde ich trotzdem was machen um diese Menschen zu helfen..
Zum Seitenanfang

Amira ist Online-Beraterin von KIDSCAT Schweiz!&&
Homepage  
IP gespeichert

-laracroft-
KC-AdmiralMember

ja hmm dat bin ich
Mainz
Antwort #7 - 25.10.2003 um 11:35:59

Ich könnt gard anfangen zu heulen *heul*  weinend
Zum Seitenanfang

240 143 27  
IP gespeichert

skarled-girl
KC-SuperprofiMember

Na ? keiner kann meinem
Blick wiederstehen oder
?
48269 Greven
Antwort #8 - 25.10.2003 um 13:11:10

ja ... ich find es sehr traurig das es so etwas gibt !
Und ich hoffe das diese Kinder nicht ausgelacht werden und auch nicht schlecht behandelt werden !
Jeany
Zum Seitenanfang

Ich grüße alle vom Forum kidscat schweiz !
Homepage  
IP gespeichert

LP-Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 01.11.2003 um 16:30:21

So krass geht es dem Mädchen in unserer Klasse schon nicht.
Wir haben jetzt eine neue in der klasse, die zwei sind jetzt gute Freunde. Ihr geht es schon viel besser. Sie ist plötzlich selbstsicher, aber immer noch etwas scheu.

mfg

LP-Soldier
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Goggo
Ex-Mitglied

Antwort #10 - 24.11.2003 um 17:29:41

@laracroft

Ich will dir ja nicht wiedersprechen und ich bin der Meinung das jeder Mensch, auch du, seine Eigene Meinung haben darf und auch soll. Du sagst, dass dir solche Menschen Leid tun aber das man ihnen ja nicht helfen kann. Da bin ich anderer Meinung. LP-Soldier schreibt, dass es ihr schon viel besser geht, seit sie eine Freundin hat. Also hätte man ihr durchaus helfen können. Wenn ich auch nicht sagen will, du hättest ihre Freundin werden sollen. Das wäre sicherlich zuviel verlangt. Aber du hättest z.B. versuchen können etwas dagegen zu unternehmen, dass sie von den Mitschülern ausgelacht wird.
Ist eine Person wirklich Autistisch, ist es schwierig bis unmöglich an sie ranzukommen. Allerdings bezweifle ich, dass Autistische Kinder bei uns normal eingeschult werden.
LG
Seraina
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

LP-Soldier
Ex-Mitglied

Antwort #11 - 26.11.2003 um 17:07:06

Also ich denke nicht, dass sie richtig autistisch ist. Aber sie weint meistens während den Proben. In English, Franz., Geografie... und das stört natürlich. Du sagst ich hätte etwas dagegen unternehmen sollen, dass sie nicht mehr ausgelacht wird? Leicht gesagt, aber umso schwerer das wirklich zu erreichen...

mfg LP-Soldier
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

50_cent
KC-FullMember

50cent 4 ever
reutlingen
Antwort #12 - 10.06.2004 um 09:42:53

wär so jemand in meiner klasse wird ich mich mit ihr/ihm befreunden und wenn jemand ueber sie lacht dann schlag ich den/sie dann werd ich richtig sauer solche menschen gibts halt
und lp-solider freunde dich mit ihr an denn solche menschen kann man verandern und auslachen wirkt bei solchen leuten wie schlaege  Traurig Traurig Traurig weinend weinend weinend ich find solche menschen sind einfach einfach einfach engel wie in einer geschichte ein junge ist krank (halt geisteskrank) und der hat nur einen vater und die mutter ist abgehauen .der vater und der sohn waren im urlaub und der vater spielete mit ihm das faustspiel (bestimmt ein spannendes spiel ) dannn muss der vater telefonieren und dann kommt so ein madchen und es sagt irgendwas(vergessen) auf jeden fall wollte das madchen mit ihm spielen .dann kam der vater und sagte er spricht die sprache der engel  weinend . am abend musste der vater wieder telefonieren und er lies den jungen auf einer bank sitzen .dann kam wieder das madchen und sie spielten das faustspiel .als der vater zurueck kam sagte das madchen :das spiel macht spass und ich versteh sie schon ein bischen .der vater fragt :was.das madchen antwortet:na die sprache der engel .

man ich musste fast heulen nach der geschicht  weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend:'( weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend:'( weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend:'( weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend:'( weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend:'( weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend:'( weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend:'( weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend

ciao
Zum Seitenanfang

...&&&&...&&
Homepage 228317788 linktheboy hab+ich+nicht  
IP gespeichert

Nami
KC-SuperprofiMember

Ich bins Darki[Darkangel
]

Antwort #13 - 10.06.2004 um 14:22:04

Ich finde so etwas auch ganz schön traurig!
aber es gibt solche menschen und man kann ja leider nix drann ändern wie gesagt wer nie aufhört mit hänseln ist wirklich viel zu unreif! und kann andere Leute einfach nicht verstehen! weinend es ist echt schlimm! Man muss sich ja nicht mit dem Mädchen/ Jungen anfreunden wenigstens kann man sie verteidigen das ist nähmlich auch gut man muss keinen zu einer Freundschaft zwingen aber wen so etwas leid tut kann den Jungen oder das Mädchen wenigstens etwas verteidigen und sich ein wenig um sie kümmern das er oder sie nicht ganz alleine ist.

mfg Nami
die das echt schreklich traurig findet weinend
Zum Seitenanfang

Wenn du träumst, will ich in deinen Träumen sein.&&Wenn du denkst, will ich in deinen Gedanken sein.&&Wenn du lachst, will ich mit Dir lachen.&&Wenn du traurig bist, will ich dich trösten.&&
221416657 immortal_dragon_5  
IP gespeichert

50_cent
KC-FullMember

50cent 4 ever
reutlingen
Antwort #14 - 10.06.2004 um 15:52:53

weinend ich muss heulen  weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend  weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend:'( weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend weinend
Zum Seitenanfang

...&&&&...&&
Homepage 228317788 linktheboy hab+ich+nicht  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken