Jugendforum von KIDSCAT Schweiz
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl
Selbsthilfe - Infos >> Depressionen >> Akkreson und Trauer
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1241213648

Beitrag begonnen von Isi01 am 01.05.2009 um 23:34:08

Titel: Akkreson und Trauer
Beitrag von Isi01 am 01.05.2009 um 23:34:08

Mein Problen ist das meine Mutter mich immer zum ausrasten bringt !! den sie sagt alles 10 mal und das ist nihct überdrieben !! Ich habe ihr das schon öfters gesagt und sie verspricht immer das sieh aughört !! ich komme mizt ihr nihct mehr klar und immer bin ich darans schuld weil wen sie schreit das tu ich das auch !! ich bekomme dan immer akkrosonen und schmeis was gegen die wan oder soo !! doch es wird immer schlimmer ich habe mich gestern geritz und heute als wir streit hatten hatte ich den trang es wierder zu tun !! ich halt es nicht mehr au s bitte giebt mir tipps

Titel: Re: Akkreson und Trauer
Beitrag von Alf am 02.05.2009 um 21:17:39

Ich kann dich bis zu einem Gewissen punkt verstehen

Auch ich habe da so meine Probleme mit meiner Mutter (mein Vater wohnt nicht mehr bei uns)


Ich kann dir nur mal sagen was mir hilft
ich sag meiner mutter immer, bitte lass mich , jedoch sag ihr auch, das wenn sie ein Problem hat, soll sie bitte später damit kommen, du wärst momentan nicht in der Verfassung

so kannst du abkühlen und sie wird dich verstehen

wie gesagt ein rückzugsort ist wichtig, dein Zimmer oder was auch immer



hoffe es hilft

Titel: Re: Akkreson und Trauer
Beitrag von Isi01 am 02.05.2009 um 23:26:25

danke schön  :)

Titel: Re: Akkreson und Trauer
Beitrag von Klara am 08.05.2009 um 16:05:18

Hi ich kann dich verstehen, sehr gut sogar.
Meine Mutter hat mir fast den Arm zerdrückt und meine schwester geschlagen. Egal wie schwer alles ist fang besser nicht mit dem ritzen an. (nagut ich habe mich vor einpaar tagen auch wieder geritzt) aber ich bin kurz davor aufzuhören. denn früher oder später wirst du es bereuen.

mfg Kiwi

Titel: Re: Akkreson und Trauer
Beitrag von Alf am 08.05.2009 um 17:54:31


Kiwilein schrieb am 08.05.2009 um 16:05:18:
Meine Mutter hat mir fast den Arm zerdrückt und meine schwester geschlagen.


Hau zurück
Vlt erwacht sie

hat bei mir geholfen Oo

Titel: Re: Akkreson und Trauer
Beitrag von Blair am 17.05.2009 um 03:11:06

Das mit dem Ritzen solltest du schleunigst beenden. Ich haben ein Paar hässliche Narben und ich wünsche mir niemals damit angefangen zu haben. Zum Glück hab ich diesen Mist jetzt hinter mir.

Titel: Re: Akkreson und Trauer
Beitrag von Isi01 am 22.05.2009 um 22:23:28

Ich hab auuch auufeghört ! auuch wen ich trozdem 2 hässlige narben habe ! jetzt

Jugendforum von KIDSCAT Schweiz » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.