Jugendforum von KIDSCAT Schweiz
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl
So fühle ich mich heute... >> Enttäuscht und frustriert >> Scheisstag
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1224788511

Beitrag begonnen von silencia am 23.10.2008 um 21:01:51

Titel: Scheisstag
Beitrag von silencia am 23.10.2008 um 21:01:51

Irgendwie ist heute so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann  :-[
Am Morgen in den ersten beiden Stunden Sport.. Ich haben nix gegen Sport, im Gegenteil, bin ja selbst recht sportlich, aber mit der ganzen Klasse  :-? Nee, nicht so mein Ding (ich mag viele meiner Mittschüler nicht besonders gerne)
Der Rest des Vormittags war langweilig, beim Mittagessen macht mich meine Mum doof an, weil ich ihrer Meinung nach viel zu wenig esse  :-/
Am Nachmittag 2 Stunden Gestalten -.- Der Lehrer wollte uns zeigen wie man Menschen exakt zeichnet, dazu musste er von jeh einem Jungen und nem Girl alles bemessen (Beinlänge, Hüfthöhe, Schulterbreite ect) und von etwa 15 Girls muss ausgerechnet ich mich messen lassen  :o Ich, die doch sowieso total Panik bekommt, sobald ich vor der Klasse stehe.. Das war schrecklich =(
Und kaum komme ich zu Hause an werd ich schon wieder nur kritisiert von Mum..
Im Moment hab ich grad ziehmlich Mühe mich vom SvV abzuhalten  :-[

Und jetzt ist natürlich mal wieder keiner da mit dem ich reden kann  :'(

Desshalb schreib ich den ganzen Müll ja überhaupt ^^ Liest wohl eh keiner
Lg

Titel: Re: Scheisstag
Beitrag von out_of_the_dark am 24.10.2008 um 23:00:10

ich les es und es ist kein müll!!! Jeder hat seine Höhen und Tiefen. ich z.B. hatte seeeeeeeeeeeeeehr lange Liebeskummer ungefähr 6 Monate, bis ich gemerkt habe das er es nicht wert ist... aber jetzt ist mir ein Licht aufgegangen und mir geht es wieder gut!! Nach einer Weile wird, glaube ich, auch dir dein Leben wieder besser gefallen den das Leben eines Menschen verändert sich ja ständig...
lg out_of_the_dark

Titel: Re: Scheisstag
Beitrag von Blair am 17.05.2009 um 01:57:59

Hm Scheisstage kennt wohl jeder, aber lass den Kopf nicht hängen. ;)

was ist SvV ?

vielleicht ne doofe Frage :S

Titel: Re: Scheisstag
Beitrag von Ginger am 18.05.2009 um 20:32:22

SVV heißt Selbstverletzendes Verhalten, da kannst du doch bestimmt schon mehr mit anfangen, oder? :)

Würde mich mal interessieren was nun geworden ist... der  Beitrag ist ja nun auch schon ein wenig älter...  :-/

Jugendforum von KIDSCAT Schweiz » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.