Jugendforum von KIDSCAT Schweiz
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl
Verschiedenes >> Tiere, unsere besten Freunde... >> Tanzbären
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1168626898

Beitrag begonnen von Frosttänzerin am 12.01.2007 um 19:34:58

Titel: Tanzbären
Beitrag von Frosttänzerin am 12.01.2007 um 19:34:58

Nun, ich hab mal so eine Reportage über Tanzbären im Fernsehen gesehen.  :'( :'( :'( Die armen lieben Bären haben mir so leid getan. Da haben Menschen einen Bär gehabt, und dann haben sie ihn auf so heisse Kohle getan, und dann hats ihn natürlich gebrannt, und dann ist er so rumgehopst ( :'(), und dazu haben die halter Musik abgelassen. Mit der Zeit hat der Bär auch dann zu "tanzen" begonnen, wenn er nur die Musik gehört hat, wiel er sich an die Schmerzen erinnert hat. Armer armer süsser Bär :'( (ich meine jett auch im allgemeinen). die Tierschützer haben immer den Haltern die Tiere abkeufen wollen, sie mussten verhandeln also. Das machten sie, weil sie ja auch bedenken mussten, dass diese Halter von Tanzbären in grosser Armut leben usw. Phö. ich wär einfach hingegangen und hätte die Menschen erschossen und fertig. Blöde Ärscher. Die haben gar nichts beseres verdient >:(. Wie kann man bloss so etwas machen?????? Ich hab da absolut kein Verständnis. Habt ihr von sowasem schon mal gehört?

Titel: Re: Tanzbären
Beitrag von Conny am 26.01.2007 um 20:49:02

mir tun die auch immer so leid  :'(
voLL arm die tiere!!  :'(

Titel: Re: Tanzbären
Beitrag von träumender Clown am 28.01.2007 um 13:09:48

Tierzirkus ist auch nicht viel toller...
Da wird oft mit ganz ähnlichen Methoden "dressiert"

Titel: Re: Tanzbären
Beitrag von Ashley am 18.06.2007 um 23:15:01

Das gibt es leider überall.. In dem Stall wo ich reite, ganz in der Nähe, da halten sie, wenn die Pferde springen, die Stangen viel höher, sodass die Pferde mit den Beinen voll dagegen knallen. Gibt starke Verletzungen, dafür springen die Pferde höher.. Tja, so ist der Mensch, ich finds ziemlich brutal.

Titel: Re: Tanzbären
Beitrag von Misery am 24.06.2007 um 21:47:14

joa, der mensch lässt unschuldige leiden um für sich ruhm einzu...öö.. packen ::) :(

Jugendforum von KIDSCAT Schweiz » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.