Jugendforum von KIDSCAT Schweiz
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl
Verschiedenes >> Tiere, unsere besten Freunde... >> Vogelgrippe - H5N1
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1154714208

Beitrag begonnen von LenaaH am 04.08.2006 um 20:56:48

Titel: Vogelgrippe - H5N1
Beitrag von LenaaH am 04.08.2006 um 20:56:48

Jeder lemmt sie. Jeder hat zumindest von ihr gehört.

Vogelgrippe.

H5N1. Ist schon ziemlich heftig, muss schrecklich auf Rügen gewesen sein. Dauernd tote Vögel... In den letzten monaten war es sehr still um die Vogelgrippe. Aber heute konnte man in den Nachrichten hören, das ein Schwan im Dresdener Zoo an H5N1  verendet ist. Nun bangt der Dresdener Zoo um alle anderen mit Flügeln versehenen Tiere.

Wie geht's euch bei dem Gedanken an die Vogelgrippe?

Titel: Re: Vogelgrippe - H5N1
Beitrag von Littlefoot am 05.08.2006 um 13:50:21

Also ich weiss nicht. Es ist bestimmt schlimm und so, aber für mich persönlich ist es gaaaanz weit weg. Will heissen, ich mach mir überhaupt keine Gedanken oder gar Sorgen darüber.



Die Vögel tun mir leid.

Titel: Re: Vogelgrippe - H5N1
Beitrag von LenaaH am 05.08.2006 um 14:20:22

Jo... Bei mir ist es auch ganz schön weit weg. Die Vögel tun mir aber auch trotzdem leid. Ist schon Scheißdreck...

Titel: Re: Vogelgrippe - H5N1
Beitrag von Spidergirl am 23.07.2007 um 15:35:03

Ich weiss nicht! :-? Irgendwie haben die die ganze Zeit gesagt, es ist schlimm aber irgendwie ist ja nie etwas richtiges passiert. Okay es sind Vögel gestorben und vielleicht weit weg in einem anderen Land sind Leute daran gestorben, aber irgendwie ist das alles so weit weg! Ich habe schon ewigs lange nicht mehr an die Vogelgrippe gedacht.

Jugendforum von KIDSCAT Schweiz » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.