Jugendforum von KIDSCAT Schweiz
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl
Gedichte >> Lustige Gedichte >> Vogelgrippe
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1145964475

Beitrag begonnen von Serius am 25.04.2006 um 14:27:55

Titel: Vogelgrippe
Beitrag von Serius am 25.04.2006 um 14:27:55

also wir mustten letztens son gedicht machen':

Die grippe der vögel

irgendwo in asien beganns
jetzt in der welt bekannt
hühner und vögel die sterben
dabei das essen verderben.

man kann ja keine hühner keule mehr essen
keinen chickenburger mehr fressen
immer angst vor der infektion...
die krankheit erwartet dich schon

selbst die katzen kriegen es jetzt
sie haben die grippe unterschätzt.
Also chinesen passt auf , esst keine katzen
sonst geht ihr drauf

ende^^
es gibt noch ne strophe.. hab ich aber vergessen^^^
mfg serius

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Serius am 25.04.2006 um 14:28:56

ach ja ... ihr müsst es nicht so ernst nehmen das ich alles klein schreibe.
hab ich mir so bei icq angewöhnt.^^ ;)

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 05.05.2006 um 21:01:51

Bei Gedichten und Lieder gibt es keine Grammatik ;)

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 06.05.2006 um 17:13:03

Hahaha lustiiig..also ich frag mich ja schon wie man sich über ne ernsthafte Sache lustig machen kann?!?! Vielleicht verreckst du auch daran -.- ich wünsch es dir.

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 07.05.2006 um 13:03:30

lol

Wer witze ernst nimmt hat wohl keinen Spass im Leben

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 07.05.2006 um 18:14:49

Wenn man Witze über deine Familie machen würde die vielleicht irgendwie wegen einer Krankheit im sterben liegt, würdest du auch net drüber lachen, oder doch?? Na toll

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 07.05.2006 um 20:31:42

Witze sind ja da um nicht ernstgenommen zu werden

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Experience am 08.05.2006 um 22:44:48

Wenn man aber witze auf kosten anderer macht ist das shice. außerdem ist so etwas schon garnicht mehr so lustig, um darüber zu lachen * zur spießerin werd* o.O

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Serius am 08.05.2006 um 22:48:01

genau du komischer vogel^^
wenn es dir nicht gefällt ist es mir sch*** egal! es gibt genug leute die es lustig findn!
ach ja ich zitiere:

Wenn man Witze über deine Familie machen würde die vielleicht irgendwie wegen einer Krankheit im sterben liegt, würdest du auch net drüber lachen, oder doch?? Na toll

meine famiele hat damit gar nichts zu tun^^ oder sehe ich das falsch...
hast warscheinlich nen pipmatz als haustier oda so??
naja egal mfg serius

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 08.05.2006 um 22:58:08

Muahaha...Krass...Findst dich jetzt geil weil du mich als"komischen Vogel" bezeichnest? Zu deiner Information ich bin ein weiblicher Mensch, falls dir das  entgangen ist!!

Und ausserdem hab ich  nicht dich gemeint wegen  der Familie!

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Experience am 08.05.2006 um 23:02:13

@serius: Das sollte eher ein beispiel sein. Und da geb ich psycho_Meitlii recht,,
sowas ist schon garnicht mehr witzig dass man darüber scherzen sollte  [smiley=meinemeinung.gif]

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Serius am 09.05.2006 um 13:33:14

ich finds lustig!^^

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 09.05.2006 um 17:17:13

typisch...Ich frag jetzt lieba net wie alt du bist  ::)

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 09.05.2006 um 17:23:14

Bei dir ists ja geklärt

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 09.05.2006 um 17:33:42

was is geklärt?!

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 09.05.2006 um 21:16:22

Das Alter

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 10.05.2006 um 23:33:01

Na und? Ich hab wenigstens gelernt, anstand zu haben zu denjenigen die an schlimmen krankheiten verrecken und nicht einfach witze darüber zu machen -.-

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 10.05.2006 um 23:35:36

Witze ernst zu nehmen und sich darüber aufregen ist doch unreif!

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 11.05.2006 um 12:14:07

Wens um Menschen gehn die in andern Ländern am Inhalt diese Witz verrecken. Kann ich es nicht witzig finden! Es ist eher unreif wenn man über sowas lacht! Ich hab wenigstens Respekt, was man von dir ja nicht erwarten kann!!!

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 11.05.2006 um 18:17:59

Wenns dir nicht passt, dann denk halt "Wie dumm...." und mach nix! Sich da so zu blamieren ist doch unnötig....  ::)

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Serius am 11.05.2006 um 20:00:23

joa finde ich auch....
ach ja ich bin 13^^ warscheinlich bin ich inj deinen augen unreif. :-/
es war auch eigentlich gar nicht meine idee^^ hat mir meine lehrerin vorgeschlagen. am ende hatte ich ne 1 darauf gekricht.
aber egal.
mfg serius

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 11.05.2006 um 20:35:40

Alter hat reinb gar nichts mit Reife zu tun.. ;)

Das Gedicht ist cool

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 11.05.2006 um 21:47:07

Ein Forum ist dazu da, seine meinung zu sagen, oder irre ich mich Mr. Perfect????!!!!

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 11.05.2006 um 22:42:24

Hör bitte mal auf sone scheisse abzuziehen!
Du blamierst dich echt nur!
Ich hab hier nix mehr zu zu sagen.
Der klügere gibt nach... ::)

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Serius am 12.05.2006 um 13:05:03

jop denke ich auch^^

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 12.05.2006 um 18:36:10

Wooaahh du nervst mich echt voll! Im forum machst du mich wegen jedem 2. Beitrag den ich schreibe dumm an und im MSN und echten Leben wird geschleimt  wie die Sau!!!! Entscheid dich mal, und sonst kannst du mich  mal,dann will ich keinen Kontakt mehr zu dir echt, auf sowas kann ich verzichten!!

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 12.05.2006 um 19:15:55

Kannst du mir das nicht Privat sagen? Ich will nicht, dass du hier das Forum mit deinem Gejammer vollheulst! Wenn du was zu sagen hast, sags mir persönlich!

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 12.05.2006 um 19:33:45

Muahaha nöö das muss jetzt hier sein, damit alle mal wissen was fürn nicht so nette Person du bist ^^ Du tust mir ja fast  schon Leid..is echt arm! Naja egal, ich werds auch ohne dich ganz toll aushalten, auf jemanden wie dich, kann ich gut verzichten!
Und tschüss

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Serius am 14.05.2006 um 13:23:18

lool

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von ThunderStorm am 16.05.2006 um 22:48:11

*zu Psycho Meitlii halt*
Sowas kann ich echt nur nachvollziehen, weil wenn das was ich da jetz  mtigekricht hab stimmt, dann is das echt obermies was Next Dayz abzieht!!!
Sowas geht echt voll gar nich!

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 17.05.2006 um 19:56:59

LoL Jop..Naja is ja au egal, für mich hat sich die Sache erledigt...Ich werds auch ganz gut ohne ihn überleben.. =)

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von shizo mädchen am 21.05.2006 um 13:04:35

Ui, und all das Gestreite wegen einem Gedicht?  :o

Böö, das Gedicht ist irgendwie ganz gut, mal was anderes..

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von MissCheeky am 21.05.2006 um 18:52:41

also  mir gefällts nicht! Klingt als hätte sich da mal wieder jemand absolut keine gedanken über den Inhalt gemacht. Der ist nämlich NICHT lustig!!!
Also ich geb Psycho_Meitlii auch Recht

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von +++Hallo+++ am 24.05.2006 um 00:06:37

Also ich weiss nicht wie so ihr so ein drama daraus macht. Ich habe seit Wochen nichts mehr von der Vogelgrippe gehört und so schlimm war die sowieso nicht. ich habe viel mehr Angst vor Geschlechtskrankheiten als von der Vogelgrippe und sie hat es ja noch unter Lustige Gedichte gschrieben, also wo liegt das problem?

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von Psycho_Meitlii am 24.05.2006 um 19:29:58

Aber als das Gedicht entstanden ist, hab ich noch was von der Vogelgrippe gehört..nja egal

Titel: nicht so ernst
Beitrag von Serius am 29.05.2006 um 09:26:50

ihr müsst das nich so ernst nehmen...
es sterben mehr leute an herunterfallenden kokusnüssen und anderen dingen.
naja egal^^

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von +++Hallo+++ am 11.06.2006 um 22:28:08

ja

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 12.06.2006 um 18:42:27

Ja

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von gLühwüRmcheN am 19.06.2006 um 18:40:25

ich finds auch nich so lustig. aber egal
jeder darf seine eigene meinung haben oder ists nicht so?

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von NeXt DaYz am 19.06.2006 um 19:45:01

In der Schweiz ist es noch so ^^

Titel: Re: Vogelgrippe
Beitrag von gLühwüRmcheN am 20.06.2006 um 06:09:29

guut.
und soviel ich weiss, sind wir hier in der schweiz.

Jugendforum von KIDSCAT Schweiz » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.