Jugendforum von KIDSCAT Schweiz
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl
Verschiedenes >> Tiere, unsere besten Freunde... >> Menschen sind so grausam
http://www.kidscat.ch/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1141472497

Beitrag begonnen von Flauschelchen am 04.03.2006 um 12:41:37

Titel: Menschen sind so grausam
Beitrag von Flauschelchen am 04.03.2006 um 12:41:37

Ich habe durch Zufall in der Zeitung etwas über Rbbenbabytötung gelesen und war schockiert. Das Mescneh im Bezug auf den Umgang mit Tieren grausam sind, wusste ich immer, aber so grausam, dass war mir nie bewusst und ich denke, dass das vielen nicht bewusst ist.
Jeder Mensch kann helfen und darum schreibe ich diesen Beitrag. Ich hoffe, dass ich Mesnchen finde, die genauso denken und handeln wollen.
Man muss nicht immer Geld zahlen, um zu Helfen, man kann auch vorgeschriebene e-mail weitersenden, nur mit Namen und so... Bitte helft...
Ich habe hier ein paar Links, die ihr euch ja mal anschauen könnt. Es wäre auch schön, wenn ein paar Leute diese Links weiterleiten oder in andere Foren stellen würden, damit viele Menschen auf das Thema aufmerksam gemacht werden.
Handeln kann jeder!!!!


http://www.stopptdierobbenjagd.de/site/pp.asp?c=9dJHKRNrFmG&b=1390413

http://www.ifaw.org/ifaw/general/default.aspx?oid=18960

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Phillygirl am 04.03.2006 um 16:33:35

oh gott das ist echt schlimm  :'( die armen tiere...

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Flauschelchen am 04.03.2006 um 16:35:28

Hast du die e-mail mit unterschrieben und abgeschickt auf dem einen Link???

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Phillygirl am 04.03.2006 um 16:39:28

ja klar!

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Sha Luv am 12.03.2006 um 19:36:51

arme kleine süsse robben :'( wie kann man nur so grausam sein?

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Phillygirl am 13.03.2006 um 03:57:57

frag ich mich auch...ich wuerd so was niemals tun

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Flauschelchen am 13.03.2006 um 09:22:42

Das ist auch grausam. Darum ist es auch wichtig, dass viele Leute etwas dagegen unternehmen und das Thema nicht verschwiegen wird...

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Zuggaschnegge am 19.03.2006 um 10:14:33

Das schlimmste ist, das das noch nicht der Höhepunkt ist!

Verschiedene Reiseanbieter bieten Reisen an, von der wirklich jeder gast ein "echtes Souvenir" mit nehmen darf : Ein eigens geschossener Eisbär. Egal ob Trophäe oder Fell, jeder hat den perfekten Schuss auf dem Weg zur Trophäe garantiert - Und die Politiker unternehmen nichts!"

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Flauschelchen am 19.03.2006 um 11:33:36

Das ist wirklich widerlich... Und das zeigt deutlich, wie dumm die Menschheit ist... Aber mehr als sich dagegen zur Wehr stzten kann man eben nicht... LEIDER

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Phillygirl am 23.03.2006 um 01:08:23

was ich auch schrecklich finde ist was mit den delfinen passiert ... :'(

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von liberation am 29.03.2006 um 22:49:16

das Schlimmste ist, was mit den Kühen, Schweinen, Hühnern, Fischen, Schafen, Gänsen, Kaninchen usw. jeden Tag passiert!

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von NeXt DaYz am 02.04.2006 um 15:24:45

Was meinst du genau?

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von liberation am 02.04.2006 um 18:38:13








Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Signalflagge am 03.04.2006 um 15:44:43


schrieb am 12.03.2006 um 19:36:51:
wie kann man nur so grausam sein?


Menschen SIND grausam (wie es auch schon der Thread name sagt). Das liegt in unserer Natur.

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von priincess am 03.04.2006 um 19:39:07

jaa, und wie sie grausam sind.. leider gibts sowas! die armen..

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von NeXt DaYz am 03.04.2006 um 22:43:48

Eine ähnliche Art von Grausamkeit gibt es ja auch bei den Tieren. Aber nur weil das bei ihnen "natürlich" ist sehen wir es nicht als grausam.

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Kiddo am 12.04.2006 um 21:02:54

DAS MUSS AUFHÖREN !!! DIESE VERHALTEN IST KRANK! SPOPT DIE ROBBENJAGT!!

Titel: Re: Menschen sind so grausam
Beitrag von Signalflagge am 15.04.2006 um 21:39:45

und du glaubst da ändert sich was, wenn du jetz hier in diesem forum laut dagegen demonstrierst? is ja völlig lächerlich. was können wir dagegen schon ausrichten?  ::)

Jugendforum von KIDSCAT Schweiz » Powered by YaBB 2.3.1!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.